essen und trinken

Vegan Queens

5. Januar 2018

Vegan Queens

 

Im neuen Jahr wird alles anders!

Bestimmt!

Alles wird besser!

Auf jeden Fall!

Sofort!

Nicht unbedingt!

Im Laufe des Jahres!

Hoffentlich!

Schaun wir mal!

Und was sehe ich da heute?

Eine Endlosschlange am Postschalter!

Hatten wir doch schon im alten Jahr!

Was ist daran neu?

Die tauschen um!

Schicken zurück!

Und

was bitte

hat das jetzt alles mit Vegan Queens

zu tun?

Ganz einfach!

Für all  diejenigen, die Weihnachten Geld oder den Gutschein einer Buchhandlung bekommen haben

und

die somit nicht umtauschen müssen,

hier ein Tipp:

Das vegane Kochbuch von Sophia Hoffmann

Vegan Queens

Sophia Hoffmann ist u.a. eine Kochbuchautorin und Bloggerin.

In ihrem neuen Buch stellt sie vegane Rezepte für alle Gelegenheiten vor und berichtet gleichzeitig über Frauen,

die ihre Arbeit in den Dienst der veganen Food Bewegung gestellt haben, eben die

Vegan Queens.

Im November stellte Sophia Hoffmann in München ihr Buch Vegan Queens in Verbindung mit einem veganen Weihnachtsmenü vor.

Kartoffelsalat

zweifarbige Wintersuppe

dazu gab es außerplanmäßig rosafarbene Brötchen

Gerstenrisotto

Der Sellerriebraten war super. Musste essen und genießen, deshalb gibt es davon kein Foto.

Haselnuss-Leb-Küchlein

Stattgefunden hat das Ganze in München im Kustermannhaus am Viktualienmarkt.

Wunderschöne Räume.

Unbedingt ansehen. Ich habe den Raum nicht fotografiert,  da schon zu viele Gäste anwesend waren.

Tolles Buch,

tolles Essen

   tolles Event.

Fazit:

Neues Jahr

mehr Bewusstsein für unsere Lebensmittel.

Nicht sofort 100%

mäßig,

aber kontinuierlich.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.