shoppen und schauen

Über den Weg gelaufen

19. Januar 2017

Freising.

Nicht so weit weg, aber irgendwie aus der Welt.

Jedenfalls für uns.

Auf dem Weg nach München fahren wir vorbei, aber eben nur vorbei.

Bis ich vor einigen einen Termin in Freising wahrnehmen musste.

Und siehe da, netter kleiner Ort mit hübschen Geschäften.

Das erste, das mir sozusagen über den Weg gelaufen ist, war das Stoffhaus.

Und das erste, was mir im Geschäft auffiel, waren Schuhe.

Keine Laufschuhe, wie man jetzt vielleicht vermuten würde, sondern Hausschuhe.

Nicht so Hausschuhe, die warm und rutschfest sind (sind sie natürlich auch). Aber sie sind auch noch chic.

Die Firma wirbt damit, dass diese Hausschuhe den Morgenrock zum Abendkleid machen.

Und sie sehen tatsächlich so aus, als ob sie das bewirken könnten.

Verpackt wurde das Ganze noch in einen hübschen Stoffbeutel, so dass man die Schuhe auch gut in einen Koffer ( oder Weekender) packen kann.

Was es außer Hausschuhen noch im Stoffhaus gibt,

dazu morgen mehr.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.