geschichte und geschehen

Trump

17. Oktober 2016

Als ich vor einigen Jahren das Foto vom Trump Tower  aufgenommen habe, war ich beeindruckt von der Architektur.

scannen0029

Herr Trump interessierte mich nicht.

scannen0030

Während das Gebäude noch immer beeindruckende Architektur ist,

hat es den Anschein, als ob bei Herrn Trump mittlerweile doch gehörig, wenn nicht gar gefährlich, der Putz bröckelt.

Unbedingt mal ansehen

Tipp

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

5 Kommentare

  • Reply frauvau 17. Oktober 2016 at 12:44

    Großartig, danke!

  • Reply Vera 18. Oktober 2016 at 11:00

    Schön, dass ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte.

  • Reply Naddel verliebt in Zuhause 18. Oktober 2016 at 11:57

    Und dennoch bleibt es spannend…
    Tolle Foto, Vera. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Naddel

  • Reply highheels-and-wellingtons 19. Oktober 2016 at 22:49

    Hallo Naddel,
    heute Nacht ist die 3. und letzte Runde im Debattenzirkus. Mal sehen, was sie bringt.
    LG Vera

  • Reply Heike Tschänsch 3. November 2016 at 23:53

    Liebe Vera,
    die Architektur dieses Gebäudes ist gigantisch,
    … die von Herrn Trump leider weniger.
    Sei lieb gegrüßt von Heike

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.