feiern und genießen

Top Model

18. Mai 2016

IMG_2726

IMG_2725

.

Es sind zwar schon ein paar Tage ins Land gezogen, aber nichts destotrotz, an Heidi Klum erinnnern wir uns doch noch alle.

IMG_2724

Währen der ersten 2-3 Jahre warteten Mütter und Töchter jede Woche , gemütlich aus Sofa gekuschelt, auf die neuen Folgen  von „Germanys next Top Model“. Welches Mädchen würde das Topmodel werden? Die Zicke oder das Schaf oder, oder, oder ? Der Zicke hat frau es nicht gegönnt. Dem Schaf schon. Das war ja so niedlich, tapsig und naiv, aber eben leider völlig untalentiert. Und dann blieb da nur noch Lena Gerke, die einzige, die man heute noch kennt.

IMG_2722

.

Die Jahre gingen ins Land. Mütter und Töchter saßen nicht mehr regelmäßig vor dem Fernseher, nur noch sporadisch. Wirklich viel verpassten sie ja auch nicht. Die Aufgaben für die Protagonistinnen wiederholten sich. Die Zicken zickten weiter und die Naiverl weinten höchstens mal zur Abwechslung. Aber, vielleicht taten das ja auch die Zicken.

.

IMG_2727

Die Endauswahl fand bisher immer in Köln statt. Dieses Mal aber auf Mallorca. Kurz entschlossen buchte eine Mutter für sich und ihre beiden Töchter Flüge und Tickets für dieses Event.

IMG_2728

 

Sie genossen den Kurztrip mit allen Drum und Dran in vollen Zügen.

IMG_2716

 

Frau  wurde zwar nicht Top-Model. Aber frau war zumindest einmal im  Leben life bei der Endauswahl dabei !!!

IMG_2719

Und frau steht dazu.

IMG_2720

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply Sabina @OceanblueStyle at Manderley 21. Mai 2016 at 18:53

    Ja und wie war es??? LG Sabina

  • Reply highheels-and-wellingtons 23. Mai 2016 at 08:12

    Ich muss gestehen, dass eine Freundin von mir mit ihren 2 Töchtern den Kurztripp unternommen hat.Leider nicht ich. Alles in allem gesehen ,war es gut. Aber wenn frau aus dem Top Modelalter draußen ist, verliert es doch etwas an Faszination.
    LG
    Vera

  • Reply Germanys next Top Model - Highheels and Wellingtons 9. Februar 2017 at 07:00

    […] gibt es hier. […]

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.