kunst und kultur

Sprachlos

26. Juni 2016

Eigentlich wollte ich heute über unseren Südtirolaufenthalt berichten.

Dabei ist mir dieses Video aufgefallen.

Das ist an Geschmacklosigkeit kaum zu überbieten !!!!!

Und

da haben sich mir dann 2 Fragen aufgedrängt:

1.) Gehen die mit ihren Tieren so um, wie mit Menschen ?

2.) Ist die Wurst so geschmacklos,  wie ihre Werbung?

Und

Herr Schröder,

das war ja wohl ein Eigentor der Extraklasse !!!

Biohoh-Butz (50)

Die werden auch gegessen. Aber die hatten vorher wenigstens ein schönes Leben und durften sich zum Wachsen Zeit lassen.

Biohoh-Butz (59)

 .

Hier noch eine Adresse:

Beim Deutschen  Weberat gibt es ein Beschwerdeformular, das man online ausfüllen kann.

Wir sollten Gebrauch davon machen

!!!

Ich habe es bereits gemacht.

Biohoh-Butz (61)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply Nini 26. Juni 2016 at 14:09

    Tja, da fragt man sich schon was gerade eigentlich los ist….

  • Reply frauvau 26. Juni 2016 at 16:45

    Ich hab davon auch gehört… das Video ist wohl schon etwas älter, inzwischen hat sich Atze Schröder auch offiziell für das Video entschuldigt – es scheint wohl lange vor dem Bekanntwerden der Geschichte um Gina Lisa entstanden zu sein und ist auch laut Stern von der Firma zurückgezogen worden… nichtsdestotrotz – Geschmack und Stil gehen anders.

  • Reply Vera 26. Juni 2016 at 17:34

    Jeder kann ja von Frau L. halten was er will. Aber ich finde, niemand hat das Recht jemand anderen derart unter der Gürtellinie so persönlich anzugehen.
    Wie du sagst, Geschmack und Stil gehen anders.

    Danke für`s Vorbeischauen.

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.