shoppen und schauen, taschen und tücher

Weihnachtsgeschenke

21. November 2012

 

Weihnachten lauert nun schon seit geraumer Zeit zwischen den Häusern.

img_2670_2

Hier eine Beweisaufnahme vom 09.11.12 in Abensberg !!!

Wer jetzt noch keine Geschenke hat, so wie ich, sollte vielleicht zumindest mal beginnen, darüber nachdenken.

Ein Tipp:

Heute erhielt ich eine Spam Mail, die vielleicht das Herz der zu Beschenkenden höher schlagen lassen könnte. Und man spart auch noch dabei !!!

Seht selbst:

Noch ein Tipp:

Ganz unten auf dem Koffer sitzt Catherine Deneuve. Tolle Frau. Wäre so mein Ideal.

Sie spielt im Videoclip eines meiner Lieblingslieder von einem meiner Lieblingssänger mit.

Musik von Joe Cocker ist empfehlenswert.

Hört selbst:

Viel Spass beim Sehen und Hören.

 

Was verschenkt Ihr eigentlich so?

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.