shoppen und schauen

Schnäppchen

27. Mai 2016

Ich gehöre ja zu den Schnäppchenjägern ( siehe hier !!! ). Nicht immer und unbedingt. Ich kaufe auch regulär. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und frau etwas sparen kann, warum nicht. Kann man das Gesparte doch in etwas Neues invstieren. Schuhe z.B.

Da kommt einem doch so eine Einladung , die gefühlte 1000 andere Frauen auch bekommen haben, ganz recht.

.IMG_2896

Ein wenig hat mich das Event dann an die Schlussverkaufsszenen aus vergangenen Zeiten erinnert.

Türen auf

und

STÜRMT!

Nein, so schlimm war es nicht.

Es ging wesentlich disziplinierter und stilvoller zu.

IMG_2828

.

Zur Stärkung wurde Süßes gereicht.

.

IMG_2886

.

Für musikalische Unterhaltung war gesorgt.

.

IMG_2890

.

Das Warten an der Kasse wurdr mit Prosecco verkürzt.

Ich  konnte nicht, weil ich alle Hände voll hatte.

.

IMG_2824

 

Für den einen oder anderen Mann fiel  (viel) auch etwas ab.

.

IMG_2880

.

Das Personal war freundlich, hatte die Ruhe weg und beriet einen kompetent.

.

IMG_2878

.

Und dann gab es da noch 2 ausgspochen sympathische  Sanitäter/in.

Für den Fall der Fälle.

Für den Fall der Fälle?

.

IMG_2888

IMG_2887

.

Anscheinend doch sinnvoll.

(Aufgenommen beim Warten an der Kasse)

Irgendeiner ist wohl tatsächlich in ihrem Kaufrausch zu warm geworden.

Oder

Es hat ihr die Socken angesichts der Rechnung ausgezogen.

Da ist dann evtl. tatsächlich erste Hilfe gefragt.

IMG_2826

Morgen richten wir dann das Scheinwerferlicht auf die Schnäppchen.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.