high heels and wellingtons, shoppen und schauen

Pech gehabt

11. Juli 2012

Im Februar war ich bei meiner Tochter in Augsburg. Sie studiert dort. Ich habe gedacht, sie vor einigen Klausuren etwas bemuttern zu müssen !!!

augsburg-23

Nach einem Arbeitsessen im Cafe Cisa ( Abfragen von irgendwelchen wirtschaftsjuristischen Fachfragen in entspannter Atmosphäre)

augsburg-19

hatten wir noch einen Stadtbummel gemacht. Dabei entdeckten wir diese Schuhe von Guess zum Preis von 180 Euro.:

augsburg-14

 

Ein Traum !

Jetzt haben wir diese Schuhe in Regensburg wiedergesehen.

Immer noch ein Traum !

Preis jetzt : minus 30 %

Ein Supertraum !

Aber nicht mehr in unseren Größen !!!

Ein Albtraum !!!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Salanda 12. Juli 2012 at 08:23

    Eine hübsche Tochter hast du, und klug noch dazu – die perfekte Kombination!
    Das mit den Schuhen kenne ich, aber auch bei vielen anderen Dingen,
    ich warte immer zu laaaange, und dann ist alles weg.
    Dann muss frau sich wieder mit etwas anderem trösten…grins….

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.