reisen und relaxen

Neujahr

1. Januar 2012

Abreise von St. Moritz. Mit etwas Wehmut blickt man zurück. Schade, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Aber wir freuen uns schon, nächstes Jahr kommen wir wieder.

Ebenso ist es mit der Jahreswende. Man blickt zurück und lässt die Ereignisse Revue passieren. Aber die nächsten Ereignisse, auf die man sich freuen kann oder denen man erwartungsvoll und neugierig entgegenblickt zeichnen sich schon ab. Mal sehen, was das Jahr 2012 alles bringt. Sehen wir optimistisch in die Zukunft und gehen es tatkräftig an.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.