mode und mädchen

Mut zum Hut 2015

22. September 2015

Mut zum Hut 2015 (3)

Vor ein paar Tagen habe ich schon einen Artikel zur Hutmesse  „Mut zum Hut“ geschrieben. Die Messe findet am kommenden Wochenende, 25.-27.09. ,  in Neuburg an der Donau statt. Eine wunderbare Sache, bei der es jede Menge ausgefallener Hüte zu sehen gibt. Die meisten der Besucherinnen kommen themagerecht. Sie tragen ganz stolz und erhobenen Hauptes ihre Errungenschaften vom Vorjahr. Damit stellt sich jetzt für mich die große Frage:“ Welchen Hut setze ich bei diesem Ereignis auf ?“. Denn, wer die Wahl hat, hat die Qual. 2 Hüte sind in die engere Auswahl gekommen. Ein großer brauner Hut, an dem an der Vorderseite eine Schleife angebracht ist und der original aus den 50-er Jahren stammt. Erstanden habe ich diesen Hut vor 2 Jahren auf der Messe für 75,00 €.  Die 2. Möglichkeit wäre eine cremefarbene Pillbox, ebenfalls ein Original aus den 50-er Jahren, ebenfalls mit Schleife. Allerdings ist diese hinten angebracht. Erstanden habe ich dieses Schmuckstück für  2,00 € auf dem Flohmarkt. Die endgültige Auswahl werde ich je nach Wetter und entsprechendem Outfitt am Wochenende treffen.

Mut zum Hut 2015 (1)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply Hanne 23. September 2015 at 19:00

    Oh, unbedingt den ersten aufsetzen – der ist sooo schön! Frühstück bei Tiffany sag‘ ich nur 🙂

  • Reply Vera 23. September 2015 at 20:26

    Ja, sehr schön. Schade, dass man keine Hüte mehr aufsetzt, so wie in den 50-er und 60-er Jahren.

  • Reply Weihnachtsmarkt auf dem Winzerhof Stahl - Highheels and Wellingtons 27. November 2015 at 22:52

    […] sich im Gespräch herausstellte, hat Frau Stahl auch schon für „Mut zum Hut“ […]

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.