kunst und kultur

Metropolitan Opera

12. Februar 2012

Wann:   Samstag Abend 18.00

Wo:        Metropolitan Opera New York

met-17

 

Was:   Richard Wagner`s Götterdämmerung

met-4

 

Welcher Schmuck:

met-6

 

 

met-12

 

 

met-8

 

Was:  Gunther und Gutrune im Pauseninterview

met-1

 

 

met-2

 

 

Wir:  Fast mittendrin

met-16

 

Wie:  Leider „nur“ im Kino live dabei.

met-3

 

 

Da wir nicht live in New York dabei sein konnten, haben wir die light-Version genutzt und uns die Live – Übertragung im Kino angesehen ( in äußerst bequemen Sitzen ! Wer schon mal in Bayreuth war, weiß wovon ich rede!!! ).

Irgendwann klappt es bestimmt auch mal wieder in New York oder Bayreuth.

Und bis dahin ist das Kino ein toller Ersatz.

 

met-18

Eine schöne Woche

wünscht Euch

Vera

 

Die Brosche ist vom Trödler.

Die Dose ist ein Geschenk der Familie Wagner an meine Großeltern ( Kinder der Wagners waren im Krieg vorübergehend bei meinen Großeltern auf dem Land untergebracht  ).

Die grüne Unterlage ist ein Abendmantel, den ich eventuell in New York in die Oper angezogen hätte.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

5 Kommentare

  • Reply katinka 14. Februar 2012 at 07:56

    Liebe Vera,
    ist das nicht toll mit den Übertragungen ins Kino ?
    Ich habe letztens den Nußknacker vom Bolschoi gesehen – sagenhaft. Vor allem die Pausenberichterstattung mit Darstellern und Direktoren fande ich toll. Das hat man ja in der Oper so nicht.
    Ich hoffe Du hattest einen tollen Abend.
    Danke für Deinen lieben Tip für die Farbe!
    Alles Liebe
    Katinka

  • Reply Natalie 15. Februar 2012 at 08:30

    Hallo Vera! Was sind die alten Sachen, erstaunlich und schön … Ich hoffe, Ihr Besuch im Kino war eine wunderbare (oder Opera) Ich bin nicht ganz vom Übersetzer verstanden … Danke für Ihren Besuch meinen Blog, wo meine Tochter Evelyn, und Kaninchen, wurde ich in den Monat August Nähen)))

    Have a nice day, Natalie)))

  • Reply Dolce Vita 15. Februar 2012 at 08:35

    Liebe Vera,
    so hast Du natürlich einen ganz besonderen Bezug zu Wagner. Ist ja eine tolle Geschichte! Der Mantel und die Brosche sind wunderschön und passen zusammen, als ob sie füreinander gemacht worden wären! Traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Susann

  • Reply Andrea 15. Februar 2012 at 15:08

    Hallo Vera!Danke für deinen lieben Kommentar,ja ich bin noch am Lernen!Die Brosche gefällt mir sehr gut!Von Wagner hab ich eigentlich gar keine Ahnung,schäm,…Wünsche dir noch einen schönen tag,vielleicht wird Morgen das Wetter etwas besser!LG Andrea!

  • Reply Roxy Kino Abensberg - Highheels and Wellingtons 17. Februar 2016 at 06:18

    […] wusste zwar, dass es Liveübertragungen aus der MET gab und habe auch schon Liveübertragungen von dort im Kino gesehen, aber Übertragungen aus London […]

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.