Frauen und Männer, kunst und kultur, shoppen und schauen

Männer: Mut zum Hut !

2. Oktober 2012

Heute wird zuerst mal dem Proporz Genüge getan.

img_1810

Auch Männerköpfe wollen behütet sein.

img_1870

Damit es nicht ganz langweilig wurde, hatte die Regensburger Hutmanufaktur „Hutkönig“ eine Ausstellung, in der unter anderem auch gezeigt wurde, wie Hüte hergestellt werden.

img_1884

Zeitlos: Panamahüte für den Herren von der Firma Breiter.

img_1885

Es gab auch standesgemäßes Reisegepäck sowohl  für den Herrn als auch für seinen Hut,

nur für den Fall,

dass er mal seinen Schneider in Panama besuchen sollte.

img_1932

Für all die Männer, die mit Hüten nichts am Hut haben, aber mit müssen, hätten wir da noch einen Tip für’s nächste Jahr. Immer dem Schild  „Volkshochschule , Friedhof “ nach, dann stößt man unweigerlich auf dieses Geschäft.

Da kann man dann diese Männer davorstellen und nach dem Besuch der Ausstellung wieder abholen. Wenn Mann und Frau Glück haben trifft Mann Gleichgesinnte vor Ort und kann sich austauschen.

Und

merkt garnicht wie viel Zeit vergangen ist, bis Frau wieder schwerbepackt auftaucht.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.