shoppen und schauen

Kützberger Adventsmarkt

11. November 2015

Adventsmarkt in Kützberg 3

Kützberger Adventsmarkt. Kaum zu glauben, aber die Adventszeit steht schon fast wieder vor der Tür. Und wie jedes Jahr um diese Zeit eröffnen unzählige altvertraute  Advents- und Weihnachtsmärkte ihre Türen und Tore. Inzwischen hat wohl jeder so seinen Lieblingsmarkt entdeckt, auf den er sich freut und der fest im Terminplan steht.

Trotzdem möchte ich noch einen Tipp  dazu abgeben. Es handelt sich um den Kützberger Adventsmarkt.  Kützberg liegt in der Nähe von Schweinfurth. Das Besondere an diesem Adventsmarkt ist, dass der Reinerlös jedes Jahr für einem guten Zweck gespendet wird.

Adventsmarkt in Kützberg 1

Besucht man diesen Adventsmarkt, findet man für jeden Geschmack etwas. Das Angebot der Aussteller ist groß und sehr vielfältig. Lassen sie sich überraschen. Für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Auch wenn der Wetterbericht leider keinen Schneefall für kommendes Wochendende vorhersagen kann, so stellt sich im idyllisch gelegenen Pfarrgarten mit all den weihnachtlich dekorierten Ständen und der stimmungsvollen Beleuchtung ganz bestimmt eine vorweihnachtliche Stimmung ein.

Adventsmarkt in Kützberg 4

Das Organisationsteam des Kützberger Adventsmarktes wird wieder bestens gerüstet sein und freut sich schon auf ihren Besuch.

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.