shoppen und schauen

Kaufrausch

23. April 2016

Kaufrausch oder Schuhe sind Rudeltiere

IMG_0778

Vor einigen Tagen war ich mit dem älteren Fräulein H. und unserem Hundefräulein in Regensburg .

Nur mal so zum Schauen.

Nur mal so zum Schauen?

Natürlich nicht !!!

Eines der ersten Geschäfte, an denen wir immer vorbeikommen ist unser Lieblingsschuhladen.

Ein Blick ins Fenster und du wirst unweigerlich schwach.

Also rein.

Ein Paar moosgrüne Schuhe mit viel Glitzer für mich.

Ein Paar flache ,beige ( reduzierte !!!! ) für mich.

Die Stimmung stieg.

Bei mir

aber nicht beim Fräulein H.

Da fiel die Stimmung.

Die fand nämlich nichts was gepasst hätte.

Also weiter.

Denn, welche Mutter kann ihr Kind schon leiden sehen ?!

Und dann ein Schild:

RÄUMUNGSVERKAUF

Welche Frau kennt das Gefühl nicht:

sündhaft teure Schuhe im Angebot !!!!

Und

Je mehr du kaufst, desto mehr sparst du.

IMG_1145

Das ist die gesamte Ausbeute.

IMG_1144

Das ist mein Anteil an der Ausbeute.

Hat sich doch gelohnt

!!!

PS:

Da stieg dann auch beim Fräulein H. die Stimmung wieder.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Schnäppchen - Highheels and Wellingtons 27. Mai 2016 at 10:33

    […] gehöre ja zu den Schnäppchenjägern ( siehe hier !!! ). Nicht immer und unbedingt. Ich kaufe auch regulär. Aber wenn sich die Gelegenheit ergibt […]

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.