reisen und relaxen

Irgendwo oder nirgendwo ?

22. Januar 2014

Irgendwo

auf einem Bahnsteig

in

2013-11-06-13-11-33

nein,

nicht irgendwo

in

 einem

fernen Land

 weit, weit im Osten,

sondern

in Niederbayern !!!

Kein aufgelassener Bahnhof.

Hier halten jeden Tag viele Züge.

Und

wir fuhren nicht nach Nirgendwo,

sondern nach München.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Muddi 24. Januar 2014 at 20:15

    DEN Bahnsteig kenn ich. Weißt du eigentlich, dass ich in dem Gemäuer auch schon gewirkt und opulent gespeist habe?!
    LG, Muddi

  • Reply Vera 24. Januar 2014 at 20:26

    Das ist unvorstellbar, so wie das jetzt aussieht. Wobei das Gebäude bestimmt Charme hat. Aber die Renovierung ist wahrscheinlich ein Fass ohne Boden.
    LG
    Vera

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.