shoppen und schauen

Holztresen

21. Januar 2014

Am Wochenende beim Einkaufsbummel in München entdeckt:

img_1547

 Holztresen mit weißen Blumen

img_1552

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

5 Kommentare

  • Reply Hanne 21. Januar 2014 at 22:04

    Toll!!! Die zweite Variante fast schon genial 🙂

    • Reply Vera 22. Januar 2014 at 23:14

      Ja, manchmal sind die einfachsten Dinge die schösten.

  • Reply Nini 22. Januar 2014 at 12:41

    Das sind ja zwei super Ideen!
    Ich fände beide Varianten auch toll als Sideboard.
    Leider ist meine Wohnung dafür ein bisschen zu klein, da würden sie nicht richtig wirken,….
    Aber wie gesagt, tolle Bilder!

    • Reply Vera 22. Januar 2014 at 23:15

      Die große Wohnung kommt schon noch.

  • Reply Muddi 24. Januar 2014 at 20:13

    Ja, die zweite Variante ist genial. Bloß, dass frau sicher übersieht- vor allem die Städterin, dass das Holz vermutlich heftig behandelt ist wegen der Fauna, die im Allgemeinen in so Holzstößen lebt.
    Du weißt, dass ich meine Stöße mit Holz auch sehr liebe. Mein Lieferant hat mir sogar ein Foto mit der Überschrift „Ihr Holz“ geschickt, überraschenderweise. Ich bring’s nicht raus aus dem Computer, aber wenn du magst, dann kannst du deinen Lesern gerne zeigen, was das Herz eines Wahl-Landeis höherschlagen lässt!
    Ach ja, ich würd‘ noch was von dir bekommen!
    LG und ein schaffensfreudiges Wochenende, deine Muddi

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.