high heels and wellingtons, shoppen und schauen

Highheels

2. März 2012

 

fruehlingsschuhe-4

Gott sei Dank habe ich meinem Blog den Titel Highheels and Wellingtons gegeben. Wobei zugegebenermaßen die Wellingtons schon sehr  kurz kommen. Aber frau fällt eben doch immer und überall gaaaanz zufällig über diese Stöckel.

fruehlingsschuhe-3

Wie heißt es so schön bei Handtaschen: eine für tags, eine für abends und 20  für die Seele. Passt aber doch ebenso gut für Schuhe ( und Schmuck und … ) und wenn es sein muss, auch für Wellingtons.

fruehlingsschuhe-2-1

Meine ältere Tochter kam gestern aus Augsburg. Endlich Semesterferien. Mutter und Tochter wollten ( vor einem Zahnarzttermin ) noch zum Essen gehen, kamen aber an einer Boutique vorbei, bei der wir schon fündig wurden, ohne den Laden überhaupt betreten zu haben.

Meine Tochter schlug zu:

fruehlingsschuhe-2-2

 

Und noch 3 Paar stark reduzierte Ballerinas, weil sie jetzt ein Praktikum bei Gericht macht und da muss sie ja entsprechend angezogen sein. Oder etwa nicht ?

Und, nicht zu vergessen, eine schwarze Handtasche.

Als wir nach Hause kamen wurden die Augen der jüngeren Schwester immer größer.

Da muss ich morgen hin !!!!!!!!!!!

War sie dann auch!

Ihre Ausbeute:

fruehlingsschuhe-2

die Gleichen wie ihre Schwester

und natürlich 1 Paar in den neuen Farben der Saison

fruehlingsschuhe-1

 

Wir wussten gestern schon, dass sie die kaufen wird !!!

fruehlingsschuhe-2-6

Und, nicht zu vergessen, eine schwarze Handtasche .

fruehlingsschuhe-5

 

Übrigens, ich habe auch 1 Paar gekauft, aber nicht ganz so spektakulär bunt und nicht ganz so spektakulär hoch. Aber um Einiges höher als Ballerinas. Ist doch auch schon was. Wie hoch sind Eure Schuhe denn so?

Ach ja, zum Essen hat dann die Zeit nicht mehr gereicht.

Liebe Grüße

Vera

 

Das Tuch ist regulär gekauft.

Das Bild ist vom Trödler.

Das Sideboard habe ich vom Schreiner anfertigen lassen.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.