reisen und relaxen

Erkältungswetter

18. Oktober 2016

In der Sonne ist es immer noch spätsommerlich warm.

Im Schatten schon ziemlich frisch.

Nebeltage bringen feuchtes Grau.

Fazit:

Erkältungswetter

img_2746

Was empfielt ihr Arzt oder Apotheker?

Richtig.

Viel Tee trinken.

img_2772

 Chinesische Ärzte empfehlen

img_2771

Bestimmt ohne Nebenwirkungen, da uns Europäer schon  alleine der Anblick einen schnellstens wieder gesund werden lässt.

Aufgenommen in Kasgar China.

PS

Beim letzten Foto handelt es sich übrigens um getrocknete Skorpione.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Reply Tonari 18. Oktober 2016 at 15:24

    Heuschrecken habe ich ja schon mal gegessen… Bei Skorpionen könnte ich mich wohl nicht überwinden.

  • Reply Naddel verliebt in Zuhause 19. Oktober 2016 at 07:44

    Wie lange kann Tee eigentlich in der Schublade gelagert werden?
    Ich glaube ich sollte mal meine Vorräte überprüfen 😉 ….ich trinke Tee fast nur im Winter.
    LG Naddel

  • Reply highheels-and-wellingtons 19. Oktober 2016 at 22:44

    Hallo Frau Tonari,
    ich habe bisher weder das Eine noch das Andere gegessen und hoffe, dass ich auch nie in die Verlegenheit kommen werde.
    LG Vera

  • Reply highheels-and-wellingtons 19. Oktober 2016 at 22:47

    Hallo Naddel,
    ich trinke Tee auch hauptsächlich im Winter oder beim Abnehmen anstatt einem Glas Rotwein. Wenn du Tee nur lose aufhebst, dann verflüchtigt sich der Geschmack ziemlich schnell.
    LG Vera

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.