basteln und werkeln, feiern und genießen

Geschenke

15. Mai 2012

geburtstagsgeschenke-12-7

Muttertag bewegt sich immer um meinen Geburtstag herum, d.h., dass ich ich mehrere Tage hintereinander beschenkt werde.

geburtstagsgeschenke-12-4

Dieses Jahr kam zuerst der Geburtstag.

geburtstagsgeschenke-12-2

Sowohl Verpackung als auch die Brosche hat meine ältere Tochter selbstgemacht.

geburtstagsgeschenke-12-5

Dann habe ich noch eine tolle Pflanze bekommen. Aber das klappt mit der Beleuchtung nicht so recht.

Morgen vielleicht.

Liebe Grüße

Vera

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Dolce Vita 18. Mai 2012 at 08:20

    Die Brosche ist toll! Und die Verpackung ein richtiges Kunstwerk! Also eigentlich 2 Geschenke in einem!Eine super Idee!
    Meine Mama, meine Schwester und mein ältester Sohn haben auch immer um den Muttertag Geburtstag. Meine Mutter heute, da fahr ich am Nachmittag hin…
    Danke auch für den lieben Kommentar zum Teich. Ich hoffe, Du behälst recht. Bis jetzt seh ich leider noch keine Verbesserung, doch vielleicht kommts ja wirklich noch…. lach!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Susann

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.