haus und garten, shoppen und schauen

Impressionen

28. April 2013

 

img_9259

Impressionen

img_9263

 von den Gartentagen im Schloss Neufahrn.

img_9278

Schöne Anregungen

img_9277

img_9265

Kreative Aussteller

img_9279

 Breites Angebot

img_9280

Interessantes Publikum

img_9274

Fazit:

Relativ klein,

regionale Aussteller,

aber

 empfehlenswert.

img_9256

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply sinnvoll 28. April 2013 at 15:04

    Oh diese Gartentage hätten mir auch gefallen, schöne Impressionen! Übrigens wollte ich mich schon lange für den Tipp mit dem Löwenzahn und dem lauwarmen Kartoffelsalat bedanken, werde ich sicherlich bei Gelegenheit ausprobieren!
    Liebe Grüsse
    sarah

  • Reply Vera 28. April 2013 at 21:04

    Noch ein kleiner Tipp zum Kartoffelsalat. Ich habe , als die Kinder kleiner waren, den gehackten Löwenzahn separat auf den Tisch gestellt. Den Kindern war er etwas zu bitter und so konnte jeder mischen wie er wollte.
    LG
    Vera

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.