glanz und glitzer, shoppen und schauen

Flohmarktfunde

8. April 2014

Es gibt natürlich nicht nur große Flohmarktfunde , wie z.B. Straßenkreuzer,  sondern auch jede Menge handliche Teile, die in Handtaschen passen.

Gott sei Dank!!!

Wer keine Handtasche auf dem Flohmarkt dabei hat, kann sich ja als erstes mal eine kaufen.

Wenn Frau dann eine hat, kann es losgehen.

Ich habe Schmuck und Parfüm entdeckt.

2014-04-07-11-42-03

Ich glaube, in meiner Kindheit gab es so gut wie in jedem Haushalt ein Parfüm der Marke 4711.

2014-04-07-11-43-26

Die Flakons waren unterschiedlich.

Aber ich glaube, der Duft war immer der gleiche.

2014-04-07-12-02-34

Wer nach Köln kommt, sollte sich mal das Duft-Museum-4711,Köln ansehen.

2014-04-07-12-02-56

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Muddi 8. April 2014 at 18:55

    Ach du meine Güte-Kölnisch Wasser. War in meiner Jugend der Renner auf dem Land, quasi einer der ersten „Guteriecher“. Meine Oma, die eine Drogerie hatte, empfahl das immer gerne in den diversen Geschenkpackungen… Und sagte: „Kölnisch Wasser kann a jeds reijchen“. Ich (Großstadtkind)nicht, verzeih mir Oma.
    Aber heute erst habe ich bei Müller das ganze Repertoire gesehen. Habe nicht gerochen, weil ich es immer noch in der Nase habe! Muddi
    Apropos: Was ist mit dem nächstenTreffen in den nächsten zwei Wochen?!

  • Reply Vera 9. April 2014 at 20:13

    Ich habe den Geruch auch noch in der Nase, fand aber die Schachteln immer wesentlich schöner als den Geruch.

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.