mode und mädchen

Fashion Week Berlin

21. Januar 2016

Ja, ich fahre also zur Fashion Week nach Berlin. Ich habe ein Ticket für die Show für die Frühjahrs- und Sommermode 2016 am  kommenden Samstag.

Ich sehe jetzt die modebewusste Leserin vor mir, die sagt:“ Frühjahrs- und Sommermode 2016 ? Eigentlich wird auf der Modewoche doch die Herbst-Wintermode 2016/17 gezeigt?

Ist auch so.

Ich kaufe häufig bei „Peek und Cloppenburg“ein. Werde dementsprechend auch immer wieder zu Spezial Events eingeladen (Man muss die Kundin ja schließlich bei Laune halten.). Vor einiger Zeit habe ich dann von diesem Unternehmen eine Einladung zur Fashion Week erhalten.

Da ich keine Modejournalistin bin, bin ich natürlich nicht zu einer der großen Shows eingeladen worden, sondern zu einer Show, die die Frühjahrs-und Sommermode von „Peek und Cloppenburg“ präsentiert. Da das Unternehmen ja durchaus auch interessante Labels ( Boss, Bogner, Lagerfeld, Love Moschino, M Missoni, Max Mara usw.) führt, wird die Show bestimmt sehenswert.

IMG_7152

.

Ich bin natürlich auch nicht die Einzige, die so eine Einladung erhalten hat. Als der Vorverkauf für die Show begann, waren innerhalb weniger Minuten die ersten Reihen ausverkauft. Ich denke/hoffe aber , dass ich auch von der 7. Reihe aus noch etwas sehen werde.

 Da ich dann mal eben weg bin, gibt es die nächsten Posts direkt aus Berlin.

Bis dahin.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.