shoppen und schauen

Erika Banz Akzente

21. November 2015

Diese Woche stattete ich der Weihnachtsausstellung  von Erika Banz Akzente in Bergrheinfeld einen Besuch ab. Die Temperaturen lagen noch weit über dem Gefrierpunkt. Die Sonne schien. Es wehte ein lauer Wind, der wohl eher zum Frühling als zur Vorweihnachtszeit gepasst hätte. Demzufolge war die Stimmung auch nicht gerade vorweihnachtlich. Das sollte sich aber ganz schnell ändern. Sobald man das Geschäft  Erika Banz Akzente betreten hatte, erfasste einen eine vorweihnachtliche Stimmung.

Erika Banz Akzente (8)

Die Deko war überwiegend in Silber gehalten. Das gab dem Ganzen einen edlen Touch. Dieser wurde durch weitgehend in Grau gehaltene Akzenten noch verstärkt.

Erika Banz Akzente (15)

Aber auch Grün wurde nicht vergessen, so dass alles sehr weihnachtlich und nicht unterkühlt wirkte.

Erika Banz Akzente (2)

Auch in dieser Saison kann auf Hirsche und Geweihe nicht verzichtet werden.

Erika Banz Akzente (10)

So ein Hirsch mit edlem Fellkrägelchen hat schon was für sich.

Erika Banz Akzente (12)

Erika Banz Akzente (3)

Tipp:

Aber natürlich gab es auch Dekoideen für den Garten zu sehen.

Erika Banz Akzente (6)

Erika Banz Akzente (1)

Erika Banz Akzente (9)

Am Meisten hat mich dieser Türkranz beeindruckt.

Tipp:

Wer es nicht geschafft hat, sich die Weihnachtsausstellung von Erika Banz Akzente anzusehen, kann hier noch etwas über die Öffnungszeiten erfahren.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.