lektüre und literatur, mode und mädchen

Elegance

24. August 2012

Ich habe gerade ein Buch gelesen: Elegance von Kathlee Tessaro.

p1030470

Darin wird die Geschichte einer jungen Frau erzählt, die in einer Krise steckt. Eines Tages entdeckt sie in einem Antiquariat das Buch Elegance. Diese  Buch ist so eine Art Leitfaden für die modebewusste Frau der 50-er und 60-er Jahre und wurde von der Stilikone Genevieve Antoine-Dariaux ( tatsächlich !)  geschrieben.

Die Heldin des Buches schlägt in allen Lebenslagen von A bis Z in diesem Fund nach und kriegt ihr Leben, natürlich !!! , wieder in den Griff.

Schmalzig, aber schön!

Passend dazu habe ich 3 Kleider vom Ende der 60.er Jahre gefunden. Noch mit Preisschild.

Dazu morgen mehr.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.