mode und mädchen, shoppen und schauen, suchen und sammeln

Ein alter Hut

31. August 2012

Wir waren heute unabhängig voneinander in der Stadt, meine jüngere Tochter und ich. Ich war beim Finanzamt !!! und habe mich dann mit einem Besuch beim Trödler für diesen Kraftaufwand belohnt. Meine Tochter war shoppen.

Ihre Ausbeute:

ein  „Trachtenhut“  !!!! für sage und schreibe 60,00 €.

img_1410

Man beachte bitte die Federn.

Die sind mit das Wichtigste.

Zumindest am Hut.

img_1411

Ich habe tatsächlich heute !!!  wie der Zufall es will, beim Trödler  in einem großen Korb 7 solche Hüte ( bei denen die Federn noch tip top in Ordnung waren ), gesehen.

Das Stück für sage und schreibe 6,00 €.

img_1408

Vor 2 Jahren wäre sie noch laut schreiend davongelaufen, wenn ich ihr so einen Hut gezeigt hätte.

img_1413

Wer setzt  so etwas schon auf ?!

Das ist doch nun wirklich ein  “ alter Hut “ .

Na dann …..

auf zum Gillamoos.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Wolfram 1. September 2012 at 16:10

    man schaust du guat aus

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.