fotografieren und filmen, natur und botanik, reisen und relaxen

Des Rätsels Lösung

13. Oktober 2014

Heute die Auflösung des Reiserätsels.

Bei der Betrachtung der beiden Fotos, die ich schon bei der Fragestellung gezeigt habe, hätte frau ja vermuten können, dass die Reise von Bayern über Bremerhaven

IMG_2079 .

in ein nordisches Land

.

IMG_1960 gegangen ist.

Natürlich waren die Fotos nicht wirklich dazu gedacht, die Lösung zu erleichtern, obwohl es sich um Reisefotos  von besagter Reise handelt.

Meine Reise ging von Kasachstan

IMG_1505

über Usbekistan

IMG_1236

 

und Kirgisien

IMG_1727

entlang der alten Seidenstraße bis nach China .

IMG_3172

Manche Eindrücke

waren

toll

beeindruckend

nachdenklich stimmend

herzerfrischend

traurig

heiter

besinnlich

beschämend

überraschend

nachhallend

informativ

sprachlos machend

oder

auch einfach nur schön.

.

In den nächsten Wochen werde ich immer wieder mal in loser Reihenfolge darüber berichten.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Reply Hanne 13. Oktober 2014 at 21:33

    Na, da hast Du aber eine Wahnsinns-Reise gemacht! Deine ersten Bilder machen neugierig auf die nächsten. Freu‘ mich schon drauf 🙂

  • Reply ich 14. Oktober 2014 at 13:48

    Ja, das war eine Wahnsinnsreise. Aber eine der Besten, die ich gemacht habe. Ich glaube, dass die Eindrücke noch lange nachwirken.
    Liebe Grüße
    Vera

    • Reply Sandra 14. Oktober 2014 at 19:37

      Ja so war’s…
      Vielleicht schaffen wir bald mal ein Treffen – allein zum Austausch von Gewürzen, Tees und natürlich Bildern?
      Liebe Grüße
      Sandra

    Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.