reisen und relaxen

Chiemsee

27. Juli 2013

img_9624

Nicht die schlechteste Art bei dieser Hitze den Tag zu verbringen.

img_9625

Beobachtet am Chiemsee.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

6 Kommentare

  • Reply Hanne 27. Juli 2013 at 09:50

    Der Chiemsee! Ich liebe ihn. In ihm habe ich als kleines Mädchen Schwimmen gelernt 🙂 Möchte in den Sommerferien mal für ein paar Tage hin. Hättest Du für mich einen Übernachtungstipp? Märchenhaft wäre natürlich eine kleine Pension mit Seezugang…muß aber nicht sein

  • Reply Vera 27. Juli 2013 at 14:57

    Einen richtigenTipp kann ich Dir nicht geben, da wir noch nie am See übernachtet haben. Ich kenne nur das Hotel Malerwinkel,Seebruck am Chiemsee. Von da aus habe ich auch die Aufnahme gemacht. Das Hotel ist für unseren Geschmack schon furchtbar rüschig-plüschig. Trotzdem kommen wir gerne dorthin. Das Essen ist gut und der Blick von der Terrasse oder dem Wintergarten direkt auf den See und die dahinter liegenden Berge machen das Interieur wieder wett. Und es liegt direkt am See. Man kann dort direkt aufs Fahrrad steigen und rund um den See radeln.

  • Reply Hanne 1. August 2013 at 08:23

    Liebe Vera, vielen Dank für Deinen Chiemsee-post! Der hat mir nämlich das richtige Stichwort zur Pensions-Suche geliefert. HAUS AM SEE waren die drei Zauberwörter! Und ich bin fündig geworden….denn rüschig-plüschig ist auch nicht gerade meines 😉 Gestern habe ich gebucht für eine Woche Chiemsee in einem Haus am See mit eigenem Bootssteg!!! Ist das nicht toll? Also nochmal ……ein dickes *DANKESCHÖN* an Dich 🙂 Liebe Grüße *Hanne*

  • Reply Vera 3. August 2013 at 13:31

    Freut mich, dass Du etwas Schönes gefunden hast. Vielleicht magst Du ja nach der Reise bei mir auf dem Blog mal darüber berichten. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Vera

    • Reply Hanne 5. August 2013 at 21:08

      Mach ich 🙂

      • Reply Vera 8. August 2013 at 13:54

        Freut mich!

    Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.