essen und trinken, shoppen und schauen

Cafes

27. Februar 2013

.

Heute wollten das ältere Fräulein H. und ich nach Landshut fahren, um Lattenroste für ein 50-er Jahre Schlafzimmer zu kaufen. Dieses „alte“ Schlafzimmer wird unser „neues“ Gästezimmer

Außerdem wollten wir noch neue Blumenübertöpfe, damit die Blumen endlich in einheitlichen Gefäßen und nicht in einem Sammelsurium untergebracht sind.

cafes-landshut-27

Und last but not least wollten  wir noch ein Geburtstagsgeschenk für Herrn W. besorgen. Da Herr W. unseren Blog liest, kann ich jetzt leider noch nicht verraten, welches Geschenk er bekommen wird.

cafes-landshut-23

 

1.Stop

Blumenboutique in der Rosengasse.

Ein kleines, sehr kreatives Blumengeschäft, das mit einem Cafe verbunden ist.

cafes-landshut-5

Keine für uns passenden Übertöpfe gefunden.

Daraufhin vor Ort gleich noch mit Kuchen und Kaffee getröstet.

cafes-landshut-10

2. Stop

Fündig geworden.

Das Geburtstagsgeschenk für Herrn W. gekauft.

cafes-landshut-21

Namen des Geschäfts wird aus oben genannten Gründen noch nicht genannt.

cafes-landshut-15

3.Stop

Parfümerie

Fündig geworden.

cafes-landshut-7

4.Stop

Möbelhaus

Nicht fündig geworden.

Hatte bereits geschlossen als wir ankamen !!!!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

Keine Kommentare

Hinterlassen Sie eine Nachricht

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.