reisen und relaxen

Bozen Krimi

26. Januar 2017

Im Sommer vergangenen Jahres waren wir in Südtirol, genauer gesagt in Eppan im Schlosshotel Korb.

Wunderschön gelegen.

Gediegene, aber nicht altbackene Zimmer.

Tolles Essen.

Hier haben schon viele Berühmtheiten genächtigt, wie wir feststellen konnten.

Und hier wurden Teile eines Bozen-Krimis gedreht.

Von dem gibt es heute Abend in der ARD, um 20.15 , eine neue Folge.

Wir werden ihn uns ansehen.

PS:

Mehr zum Hotel Korb gibt es hier

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply Heike Tschänsch 2. Februar 2017 at 06:34

    Liebe Vera,
    das Hotel Korb ist ganz nach meinem Geschmack.
    Dort würde ich sehr gerne mal die Seele baumeln lassen.
    Danke für den Tipp.
    Herzliche Grüße von Heike

  • Reply Kerstin 2. Februar 2017 at 19:05

    Liebe Vera,

    ich habe den Krimi gesehen und finde die Gegend so wunderschön. Wir wollen vielleicht im Herbst dort hinfahren, darum werde ich später etwas genauer schauen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.