reisen und relaxen

Bloggertreffen in Stuttgart

21. September 2016

Am vergangenen  Wochenende fand in Stuttgart das Bloggertreffen statt.

3 Tage lang.

Wunderbar organisiert von Heike vom Blog Modewerkstatt .

Einige der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ( gab es auch !!! ) kannten sich bereits von früheren Treffen.

Für manche war es Neuland.

Aber ob so oder so,

Riesenspaß

hatten

alle.

img_5743

Ankunft der Protagonistinnen und Protagonisten vor dem Restaurant Schellenturm

und nicht, wie man vermuten könnte, vor der Jugendherberge, wo die meisten übernachtet haben.

In den Tüten, Taschen und Körben waren demnach auch keine Zahnbürsten, Nachthemden oder Wäsche zum Wechseln,

sondern

Wichtelgeschenke

!!!

img_5747

Erwartet  wurden wir von streng dreinblickenden

Paparazzi,

die alles fotografierten, was ihnen an Blobberberühmtheiten vor die Linse kam.

 img_5749

Und die das Fotografierte sehr kritisch beäugten.

img_5745

Gegessen wurde typisch Schwäbisches, z.B.

Maultaschen mit lauwarmen Kartoffelsalat.

Danach

wurde gewichtelt.

Mehr darüber in einem Extrabeitrag.

img_5834

Am Samstag amüsierte sich die Gruppe zweigeteilt:

  • eine Gruppe erkundete erfolgreich Stuttgart
  • die andere Gruppe (ich) half meiner Tochter beim Umzug

img_5823

Am Abend trafen wir uns alle auf dem Theaterschiff wieder. Nachdem wir im Theaterrestaurant in den Genuss eines geschmacklich sehr eigenwilligen  Kartoffelsalates kamen, der aber der Stimmung keinen Abbruch tat, sahen wir uns die Kommödie `Ein Bett für vier`an.

Wir haben uns herrlich amüsiert.

.

Fazit:

Wunderbares Bloggertreffen.

Schöne Begegnungen.

Tolle Stimmung.

Und

Das nächste Mal übernachte ich auch in der Jugendherberge !!!

Damit ich auch ja alles mitbekomme.

.

Dabei waren,

Heike von der Modewerkstatt

Brigitte von alles biggi!

Marita von maritabw macht`s möglich

Martina von LET und LINI

Naddel von Verliebt in Zuhause

Nicole von Shabbylinas Welt

Christiane von Liebhaberstücke

Bettina von Katzenfarm

Ingrid von Dekotraum

Trixi von Trixis Trauminsel

Doreen von Dekoreen Berlin

Grit von Dekozauber.22

Birgit von Ein Dekoherzal in den Bergen

Gitti vom Blickwinkel in Vomp/Österreich

Rosi von Sachsenrose`s Kreativwelt

Anette von Augenstern-HD & Zauberkrone

Kerstin von Bienenelfen

und

Kerstin von Senorita S.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

9 Kommentare

  • Reply Heike Tschänsch 21. September 2016 at 06:27

    Hallo Vera,
    die `Paparazzi´ hast du toll erwischt. ;-))
    Ja, es war ein toller Spaß. Schön, dass du dabei warst.
    Liebe Grüße von Heike

  • Reply nicole 21. September 2016 at 11:35

    Hihi, liebe Vera sehr lustig dein Post.
    Paparazzi – lach. Brigitte von allesbiggi war auch dabei. …und es war wirklich ein tolles Wochenende.
    Nächstes Mal lassen wir dich zwischendrin einfach nicht weg, dann verpasst du Nix!!
    Ich hab mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen und das war hoffentlich nicht das letzte Mal.

    glg Nicole

  • Reply Katzenfarm 21. September 2016 at 12:02

    Liebe Vera,
    Dein Post ist wirklich richtig gelungen.
    Ja die Paparazzi waren teilweise echt schrecklich, grins.
    Ich für meinen Teil freue mich auch schon, auf das nächste Treffen mit den Mädels und Dir.
    Liebe Grüße Bettina Bärbel

  • Reply Trixi 21. September 2016 at 12:11

    Hallo liebe Vera,
    ich mach nur einen kurzen Test, weil alle sagen, dass das Kommentieren nicht klappt.
    LG Trixi

  • Reply Trixi 21. September 2016 at 15:05

    So, da bin ich wieder. Das Kommentieren hat ja jetzt geklappt.
    Die Paparazzi hast du wirklich toll erwischt! Voll konzentriert bei der Arbeit 🙂
    Ich musste vorhin herzlich lachen. Du hast bei den Paparazzi von den BloBBerberühmtheiten geschrieben. Das klingt total süß! Wir könnten uns auch alle Blobberinnen nennen … die mit dem Blobb 🙂
    Ein schöner Rückblick auf unser Wochenende 🙂
    Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend,
    Trixi

  • Reply Biggi 21. September 2016 at 15:50

    Total coole Bilder und total witzig geschrieben, liebe Vera!
    Ich war übrigens auch beim Bloggertreffen, ich bin die Zweite von links auf dem oberen Foto, die mit den Sternentäschchen. 😉
    Allerliebste Grüße
    Biggi

  • Reply dekoreenberlin 21. September 2016 at 21:02

    Liebe Vera,

    Mathe ist wohl nicht so meins. Jetzte habe ich einen Kommentar geschrieben und nun ist er weg.
    Das bild von den Männern ist ja sooo lustig. Herrlich.
    Es war schön dich ein wenig kennengelernt zu haben.
    Schöne Grüße auch von meinem Mann. das Bier war sehr lecker.
    Ich habe natürlich auch mal gekostet und kann dem nur beipflichten.
    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

  • Reply Das Augensternchen 23. September 2016 at 12:25

    Liebe Vera,
    deine Bilder sind ja wunderschön!!! Toll, dass ich dich auf dem Bloggertreffen persönlich kennenlernen durfte.
    Richtig nett war es mit dir am Samstag, besonders im Theaterschiff!!
    Beim Anschauen der Bilder kommen all die Erinnerungen wieder hoch!
    Ach, es war so schööööön mit Euch!!!!

    Liebste Grüße,

  • Reply maritabw macht's möglich 25. September 2016 at 20:01

    Liebe Vera,
    dein Post ist wunderschön und alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Es freut mich sehr, dass wir und kennengelernt haben und so viel zu erzählen hatten. Es waren zwei soooo schöne Abende. Danke dafür.

    Liebe Grüße Marita

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.