Allgemein

Bikinifigur

11. Mai 2012

Nachdem es heute bis zu 30 Grad bekommen soll, wird es allerhöchste Zeit mal wieder über die ( eigene ) Bikinifigur nachzudenken.

Vor einigen Wochen !!! habe ich mir schon mal Gedanken darüber gemacht und mir eine freundliche  “ Erinnerung “ an die Kühlschranktür gepinnt.

querstreifen-machen-dick-4_0

Irgenwie ist das aber so eine Sache, ich esse keine Querstreifen und doch … .

Von meiner Traumfigur bin ich weit entfernt.

querstreifen-machen-dick-3_0

Vielleicht sollte ich es mal mit“ Rundstreifen “ versuchen.

Obwohl, gerundet bin ich schon.

querstreifen-machen-dick-11

Was soll`s.

Ich war beim Zahnarzt und habe eine dicke Backe, die ich kühlen soll!

Ich glaube Eis ist da wohl bestens  geeignet.

Vielleicht gibt es ja eine Sorte mit passenden Streifen.

SCHMALE   LÄNGSSTREIFEN

 

Einen sonnigen Start ins Wochenende

wünscht Euch

Vera

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Reply nana 11. Mai 2012 at 07:44

    liebe vera, danke für deinen kommentar, es tröstet mich wirklich ein wenig! dir wünsche ich ein schmales bäckchen und ein tolles wochenende! querstreifen esse ich auch nicht, kann mir überhaupt nicht erklären woher das hüftgold dann kommt-hüstel! glg nana

  • Reply Salanda 11. Mai 2012 at 14:41

    Huhu Vera,

    ich war auch heut beim Zahnarzt und habe AUA…..

    Ab einem gewissen Alter wächst man/frau halt eher in die Breite, als in die Höhe.
    Querstreifen sind da eher unbekömmlich und liegen schwer im/auf dem Magen….*grins*

    Trotzdem….ein schönes WE wünscht herzlichst,
    Salanda

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.