Allgemein

Arbeitsfrühstück

4. Februar 2012

Dieses Wochenende bin ich bei meiner älteren Tochter in Augsburg. Sie ist Studentin, hat demnächst Klausuren und findet es ganz gut, unter solchen Bedingungen einmal etwas bemuttert zu werden.

Damit das ganze Wochenende nicht nur aus Lernerei besteht, hatten wir heute beschlossen Frühstücken und danach, 1 Stunde ( und nicht mehr !!! ) bummeln zu gehen.

augsburg-15

Wir waren im Cisa.

 

augsburg-17

Man kann hier sehr schön drinnen

 

augsburg-26

und auch draußen sitzen.

Das es so leer gewesen ist, lag nicht daran, dass das Cafe so wenig besucht ist, sondern dass wir so früh dran waren und gerade eben erst aufgemacht worden war.

Während wir auf unsere Bestellung warteten , saß unsere Hündin gelangweilt da.

augsburg-20

 

Bis zu dem Augenblick als die Bedienung “ eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses für den Hund“ brachte.

augsburg-29

Damit war für sie der Vormittag erst einmal gerettet und wir konnten arbeiten. Ich musste mir jede Menge Definitionen und Formeln und … und … und… anhören.

 

augsburg-16

Arbeitsfrühstück eben.

Dann gingen wir bummeln.

Die haben wir gesehen und  n i c h t  gekauft:

augsburg-12

 

Die auch n i c h t !!!

augsburg-14

 

Aber die:

:augsburg-7

 

Und die:

 

augsburg-2

Wir waren zufrieden und Mae war fertig ( und wahrscheinlich auch zufrieden).

augsburg-10

Einen schönen, nicht ganz so frostigen Sonntag

wünscht Euch

Vera

 

Die Jacke ist von Marco Polo.

Die Handtasche ist von Picard.

Die schwarze Liege ist aus den 50-er Jahren ( vom Trödler ) und mit schwarzem Leder bezogen.

Der Paravant ist vom Trödler. Wir haben das Gestell nur mit einem neuen Stoff bezogen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Digg thisShare on RedditShare on LinkedInPin on PinterestShare on StumbleUponEmail this to someone

You Might Also Like

1 Kommentar

  • Reply Muddi 14. Februar 2012 at 21:06

    Drück mir mein Mäjdl! LG, Muddi

  • Hinterlassen Sie eine Nachricht

    Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.